Zunächst wollte ich dieses Outfit von ihm als Alternative nähen, falls die Schuluniform bis zum entsprechenden Shooting Ende Juni nicht mehr bei mir ankommen sollte.
Doch um so mehr meine Partnerin und ich uns Gedanken um Locations und Requisiten machten, kam von ihrer Seite auch der Wunsch auf, das alternative Outfit irgendwie mit einbinden zu wollen und von meiner Seite her sprach nichts dagegen.
So wie es jetzt aussieht und ich es persönlich auch möchte, lerne ich doch noch, wie man einen Blaserkragen ordentlich genäht bekommt und auch nur, weil ich diesen Charakter so sehr liebe.
Bevor ich es vergesse, hier ist noch ein Bild zu dem Outfit, damit die Leser auch wissen, wovon ich die ganze Zeit spreche. xD
Das Outfit ist hauptsächlich an den Inhalt des entsprechenden Kapitels des Manga angelehnt, wo er diesen Mantel nebst Hemd trägt, bzw. an den Originalzeichnungen der Managaka Matsuri Hino .
Kurze Inhaltsangabe:
Die Schule, wo Kaname hingeht, wird von seinem Onkel Rido und dessen Ergebenen angegriffen, die auf der Suche nach frischem Blut sind.
Kaname möchte den für ihn wichtigsten Menschen beschützen und entschliesst sich Yuki Kurosu, die Adoptivtochter des Rektors, wieder in ihre ursprüngliche Gestalt zurückzuverwandeln und beisst sie.
Yukis Erinnerungen kehren schlagartig an alles zurück, auch wer Kaname in Wahrheit ist und versucht ihre neue Indentität zu akzeptieren, was gleichzeitig mit dem Verlust ihres Kindheitsfreundes Zero Kiriyu einhergeht.
bella swan am 27. Mai 11
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren